Wir laden euch herzlichst am 16.09.2018 von 11:00 – 17:00 Uhr zum Tag des offenen Stalls zu uns nach Unterheising ein.

Die Einweihung findet um 13:00 Uhr, durch Herrn Pfarrer Wissel, statt. Besichtigt werden kann der neue Mobilstall „Natura Camp II“ der Firma Big Dutschman. Auch der neueste Stall „Natura Caravan“ kann bei uns Besichtigt werden. Big Dutchman wird beratend vor Ort sein und alle Fragen gerne beantworten.

Die Firma Wald 21, die bei uns die Beschattung des Hühnerauslaufs gemacht hat, wird ebenfalls vor Ort sein.

Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, wird es ein Hüpfburg-Eventpaket geben und um 15:00 Uhr kommt Zauberclown Emma.

Leckeres Essen gibt es von der Metzgerei Mooser aus Leoprechting. Die Getränke kommen von Schwarzfischer Zell. Kaffee, Kuchen sowie unser hausgemachter Eierlikör wird von uns angeboten.

Aus dem Verkauf des kompletten Tages, wird nach Abzug aller Kosten, die übrige Summe an den Kindergarten Sarching gespendet!

Wir freuen uns auf euch.

Download Plakat Tag des offenen Stalls